Weihnachtsfeier 2019

Die Weihnachtsfeier der BSG am 14.12.2019 wurde auch dieses Jahr wieder im Bürgerzentrum vom Bürgerverein Biemenhorst e.V. abgehalten.

Um 16.30 Uhr kamen die ersten Gäste voller Vorfreude am Veranstaltungsort an und betraten den Saal. Ungefähr eine halbe Stunde später, nachdem fast alle Gäste Platz genommen hatten, begrüßte auch schon der Vorsitzende Alfred Bücker die Anwesenden. Nach ein paar kurzen Worten zur Veranstaltung leitete er über in die Begrüßung des Shantychores, der nun schon zum vierten Mal Seemannslieder und Weihnachtslieder zum Besten geben sollte. Schnell stimmten auch die Gäste in den Chor mit ein und die Stimmung wurde sehr gesellig, denn der Shantychor animierte  die Anwesenden zusätzlich mitzumachen.

Nach einem ausführlichen Auftritt verabschiedeten sich die Sänger und wünschten weiterhin einen schönen Abend.

Alfred Bücker ergriff erneut das Wort und eröffnete mit einiger Verspätung das Büffet, welches auch dieses Jahr vom Restaurant „Wintergarten“ zubereitet wurde. Jeder Tisch bekam wieder ein Lied, was den Zeitpunkt bestimmte, an denen die jeweiligen Gäste zum Büffet gehen konnten. DJ MC King begleitete die Feier ab hier mit Musik.

Nachdem gut gespeist wurde, wurde das Tempo der Musik angehoben und schnell fanden sich die ersten Tanzwilligen auf dem Parkett. Ab 20:00 Uhr gab es eine Neuerung in der Abendunterhaltung. Eine Sängerin gesellte sich zu dem DJ und gestaltete von nun an mit flotten Klängen den weiteren Abend. Es wurde sehr viel getanzt, so dass sich das Lagerfeuer dieses Mal bis 22:30 Uhr verschob. Der DJ nahm sein Akkordeon in die Hand und begleitete die vielen Teilnehmer bei ihrem Gesang.

Die Stimmung des ganzen Abends war hervorragend, was nicht zuletzt dem Alleinunterhalter und der Sängerin zu verdanken war. Gegen 23:30 Uhr löste sich die Gesellschaft nach einem tollen Abend langsam auf. Bis zum nächsten Jahr!

Zurück

Wir halten Sie in Schwung

Mit gezielten Bewegungen stärken wir Ihren Körper und verleihen Ihnen neue Lebensqualität.

Kontakt

Bocholter Sport-Gemeinschaft 1955 e.V.
Geschäftsstelle
Uhlandstr. 33
46397 Bocholt

Bürozeiten

ACHTUNG! Vom 06.07.2020 - 17.07.2020 sind die Bürozeiten eingeschränkt!

Ab dem 20.07.2020 gelten wieder folgende Bürozeiten:

Dienstag    10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch   12:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag   10:00 - 12:00 Uhr

Weitere Termine nach Absprache!

Ansprechpartner

Jennifer Roß 
info@bsg-bocholt.de
(+49) 0 28 71 / 22 38 03