Sommerfest 2019

Die Bocholter Sport-Gemeinschaft 1955 e.V. lud am 17.08.2019 ab 15:00 Uhr zum alljährlichen Sommerfest ein. Diesmal fanden sich ca. 70 Mitglieder, Freunde und Bekannte in der Gaststätte „Zur Glocke“ ein. Der Nachmittag startete mit Kaffee und Kuchen. Letztere wurden von fleißigen Bäckern und Bäckerinnen des Vereins gesponsort, so dass zwischen 18 Leckereien gewählt werden konnte. Zu einer Tasse Kaffee gab es lustige Gespräche und Plaudereien, die von Hermann Nehling mit ansprechender leichter Musik untermalt wurde.

Ausgiebig wurde der Sommer gefeiert, der aber leider an diesem Tag wohl etwas anderes vorhatte, denn die Temperaturen lagen bei moderaten 25 Grad.

Am Abend gab es ein Buffet, an dem sich alle nach reichlichen Gesprächen noch einmal laben konnten. Anschließend wurde die Musik etwas lauter gestellt, so dass sich auch einige Tanzwillige fanden, weswegen kurzerhand die Tische und Stühle verrückt wurden, um eine kleine Tanzfläche zu ermöglichen.

Am Ende wurde dann bei Bier, Wein und durchaus den ein oder anderen „Kurzen“ in die Dunkelheit gefeiert. Alles in Allem, ein gelungenes Fest dank der vielen Helfer und Freiwilligen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Zurück

Wir halten Sie in Schwung

Mit gezielten Bewegungen stärken wir Ihren Körper und verleihen Ihnen neue Lebensqualität.

Kontakt

Bocholter Sport-Gemeinschaft 1955 e.V.
Geschäftsstelle
Mathildenweg 31
46397 Bocholt

Ansprechpartner

Maria Kosoris
info@bsg-bocholt.de
(+49) 0 28 71 / 2 91 93 98