Tagesfahrt Groningen NL

on

Tagesfahrt nach Groningen

Am 6.10.15 fuhren 45 Mitglieder mit dem Bus nach Groningen. Nach der Ankunft wurden wir für eine informative Stadtführung in 3 Gruppen eingeteilt. Diese dauerte ca. 1,5 Stunden.

Am Pannekokenchip war Endstation. Auf dem Schiff gab es dann zur Stärkung Pannekoken mit Beilagen. Danach ging es zur Grachtenrundfahrt,leider? war unser Schiff schon weg. Somit  hatten wir aber noch ein wenig Zeit für einen Stadtbummel bis das nächste Schiff anlegte und auch uns mitnahm.

Nach der Grachtenrundfahrt ,mit vielen Informationen und Gesprächen gings (leider) schonauf die Heimfahrt. Ein schöner Tag war viel zu schnell am Ende.

Paul-Josef Roß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.